Adventskalender

Das Thema „Adventskalender sollte hier zwar vordergründig im Fokus stehen, allerdings mit der…

DETAILS

Adventskalender

Gestaltung eines Advendtskalenders, der außer einer täglichen süßen Überraschung noch einen…

DETAILS

Ameise

Nach Kundenwunsch sollte ein Artikel entstehen, der die Attribute „Sparsamkeit, Stärke und…

DETAILS

Desitin

Eine Alternative für die bisher bei dem Kunden verwendeten Standard-Haftnotizen zu schaffen….

DETAILS

Dialino

Die Bayer Vital GmbH möchte für Patienten, sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen, das…

DETAILS

EuroMobil

Veredelung eines standardisierten Auto-Ladeadapters.

DETAILS

Fosrenol

Darstellung und Bekanntmachung für die Änderung der Corporate Identity, in Form eines innovativen Give-Aways.

DETAILS

Fosrenol

Gewünscht wurde die Verdeutlichung der Begrifflichkeit „Anziehung und Bindung von Schadstoffen
im menschlichen Körper“.

DETAILS

Mezavant

Für den Relaunch des Präparates „Mezavant“ soll ein Schreibtischartikel eingesetzt werden.

DETAILS

Bayer HealthCare

Bayer Animal Health GmbH möchte Landtierärzten ein Präparat näherbringen. Dies sollte…

DETAILS

TUI

Idee-, sowie Konzepterstellung und Produktion eines Artikels, dessen Verbleib auch nach Beendigung…

DETAILS

VW

Benötigt wird ein Massen-Abgabeartikel für Autohändler, der das neue Modell des „VW Touran“…

DETAILS

Route 2025

Für die interne Vermittlung der Strategieplanung bis zum Jahre 2025,…

DETAILS

Flexitools

Für die Büroausstattung und auch für regelmäßige Messe-Ausstellungen, wird ein hochwertiger …

DETAILS